Betrunkener verursacht Unfälle in Schieder

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolfoto Bernhard Preuss
(© Symbolfoto Bernhard Preuss)

Schieder-Schwalenberg. Am Sonntagmorgen beobachtete ein Zeuge gegen 3.10 Uhr, wie ein Autofahrer einen stark beschädigten schwarzer Opel Zafira auf dem Gelände einer Tankstelle in Schieder abstellte und sich entfernte. Die alarmierten Polizeibeamten trafen den Fahrer nach kurzer Suche noch in der Nähe des Fahrzeugs an. Der 51-jährige Mann aus Bad Pyrmont stand erheblich unter Alkoholeinfluss, die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Da noch nicht genau feststeht, ob der Fahrer auf seiner Fahrt einen oder mehrere Unfälle verursacht hat, werden Zeugen und eventuell Geschädigte gebeten, sich bei der Polizei in Blomberg unter der Telefonnummer 05235-96930 zu melden. Die Unfälle dürften sich im Bereich der Bahnhofstraße/Detmolder Straße zugetragen haben.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!