Unbekannte stehlen hochwertige Elektrofahrräder im Kronenbruch

veröffentlicht

  • 0
- © LZ
Polizei (© LZ)

Schieder-Schwalenberg. Zwei hochwertige Elektrofahrräder sind am Sonntag im Kronenbruch gestohlen worden.

Laut Polizei sind die beiden schwarz-blauen Räder der Marke "Haibike" vom Typ "Xduro FullSeven" gegen 11 Uhr in der Zufahrt zum Kronenbruch (Einfahrt Schiedersee) an einer Laterne angekettet worden. Als die Eigentümer gegen 15.30 Uhr dorthin zurückkehrten, waren die Räder verschwunden. Ein Fahrrad war zusätzlich mit einem Kindersitz ausgerüstet, der ebenfalls gestohlen wurde.

Wer etwas beobachtet hat oder wer etwas zum Verbleib der Fahrräder sagen kann, der wird gebeten, sich unter Tel. 05235-96930 an die Polizei Blomberg zu wenden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!