Zweite Gewerbeschau im Schlosspark Schieder und in der Domäne

44 Betriebe stellen sich vor

veröffentlicht

Schieder-Schwalenberg. Handel, Handwerk, Gastronomie und Dienstleister wollen sich am Sonntag, 22. Mai, von ihrer starken Seite zeigen. Sie präsentieren sich bei einer Gewerbeschau zwischen 11 und 18 Uhr in der Domäne und im Schlosspark zwischen Schloss und Gesundheitszentrum.

Die Wirtschaftsinitiative veranstaltet die Gewerbeschau nun zum zweiten Mal. Damit werde die Bedeutung der Stadt Schieder-Schwalenberg als starker Wirtschaftsstandort mit rund 1600  Arbeitsplätzen unterstrichen, so Vorsitzender Helmut Böse. "Zur Premiere 2010 waren in und um das Gesundheitszentrum 20 Aussteller dabei. Bei der Fortsetzung in diesem Jahr sind es schon 44 Betriebe", freut sich Böse in einer Pressemitteilung.

Das bestehende Veranstaltungskonzept von Gewerbeausstellung mit attraktivem Rahmenprogramm, Information und Unterhaltung für die ganze Familie werde bereichert durch die regionale Jubiläumsveranstaltung der Sparkasse Detmold anlässlich ihres 225-jährigen Bestehens. Diese findet  von 13 bis 18 Uhr im Schlosspark in Schieder statt.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.