Polizei sucht Zeugin eines Unfalls in Schlangen

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Zeugin gesucht
  3. Unfall
- © Symbolfoto
Polizeibeamter (© Symbolfoto)

Schlangen. Die Polizei sucht eine unbekannte Zeugin, die in Schlangen einen Unfall beobachtet hat. Demnach soll ein älterer Mann mit seinem Fahrzeug einen Schaden angerichtet und anschließend weggefahren sein.

Das wollte die Zeugin laut Polizei dem Bezirksdienstbeamten in Schlangen am Dienstagvormittag melden. Jedoch traf sie diesen in seinem Büro nicht an, weil er in der Gemeinde unterwegs war. Stattdessen sprach sie dann eine Mitarbeiterin des Ordnungsamtes an und schilderte ihr, was sie beobachtet hatte.

Die Personalien der Zeugin wie auch Details zur genauen Unfallörtlichkeit und der Schadensart wurden aqber nicht festgehalten. Die unbekannte Zeugin wird jetzt gebeten, sich bei der Polizei Detmold unter Tel. 05231-6090 zu melden, damit in der Sache weiter ermittelt werden kann.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!