Betrunkener Fahrer überschlägt sich mit Auto in Schlangen

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Unfall
- © LZ
Polizei (© LZ)

Schlangen. Ein 26-jähriger alkoholisierter Pkw-Fahrer hat am Montag gegen 3 Uhr beim Ausparken auf der Haustenbecker Straße einen abgestellten Pkw beschädigt. Danach fuhr er weiter und es kam zu einem zweiten Unfall.

Nach einer höchstens einen Kilometer langen Strecke durch die Haustenbecker Senne kam der Mann laut Polizei in einer Kurve von der Fahrbahn ab, krachte vor einen Baum und überschlug sich dann mit dem Fahrzeug. Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde einbehalten.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!