Motorradfahrer bei Unfall in Schlangen schwer verletzt

Kirsten Fuhrmann

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Unfall
  3. Motorrad
  4. Steinweg
- © Symbolbild: Pixabay
Unfall (© Symbolbild: Pixabay)

Schlangen. Ein 63-jähriger Fahrer eines VW hat auf dem Steinweg beim Abbiegen ein Motorrad übersehen. Die Fahrzeuge stießen zusammen und der Motorradfahrer verletzte sich schwer.

Am Dienstagmorgen befuhr der 63-Jährige den Steinweg aus Oesterholz kommend in Fahrtrichtung Kohlstädt und bog dann nach links in einen Feldweg ab. Dabei übersah er laut Polizeiangaben einen 33-jährigen Motorradfahrer. Bei dem Zusammenstoß wurde dieser von seiner Maschine geworfen und verletzte sich dabei schwer.

Mit einem Rettungswagen wurde er in eine Klinik gefahren. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden und der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!