Unfall mit Fahrerflucht in Schlangen

veröffentlicht

  • 0
Karte

Schlangen. Ein schwarzer VW-Polo ist an der Schlänger Weststraße durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall am Donnerstag.

Zeugen seien gegen 9.15 Uhr durch einen Knall aufmerksam wurden. Ein in Richtung Lindenstraße fahrendes Fahrzeug habe den in Höhe der Hausnummer 19 geparkten Polo entlang der Fahrerseite berührt und sei dann verschwunden. Der Schaden liegt bei etwa 1.500 Euro. Die Polizei stellte am Unfallort ein silbernes Gehäuse von einem rechten Außenspiegel sicher.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Detmold unter der Telefonnummer 05231-6090.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!