Auto steht an der B1 in Flammen

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Schlangen
  3. B1
  4. Feuerwehr
- © Foto: Feuerwehr Schlangen
Feuerwehreinsatz an der B1 (© Foto: Feuerwehr Schlangen)

Schlangen. Die Feuerwehr Schlangen hat am Ostermontag ein Auto auf dem Parkplatz Bärental an der B1 gelöscht. Der Fahrer hatte seinen Wagen hier abgestellt, nachdem er Rauch bemerkt hatte.

Als der Mann dann aus seinem Wagen stieg, bemerkte er Flammen im Motorraum und alarmierte die Feuerwehr. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, stand das Auto lichterloh in Flammen.

Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, eine Gefahr für andere bestand nach Angaben der Feuerwehr nicht. Der Fahrer hatte sein brennendes Auto in sicherem Abstand zu anderen PKW abgestellt.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!