Audi wird in Schlangen beschädigt

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Unfall
  3. Polizei
- © Pixabay
Polizei (© Pixabay)

Schlangen. In der Badstraße ist am Donnerstagnachmittag ein schwarzer Audi A4 durch ein dunkles Fahrzeug beschädigt worden. Der Wagen stand auf einem der Parkplätze in der Nähe des Sportplatzes, etwa in Höhe der Hausnummern 13 und 13a, als er gegen 15.30 Uhr von einem rückwärts ausparkenden Fahrzeug berührt wurde.

Anschließend verschwand das dunkle Fahrzeug in Richtung "Am Tiwitt", heißt es in der Pressemitteilung der Polizei. In dem Auto, das von einer Frau gelenkt worden sein soll, saßen laut Zeugenaussagen mehrere Personen. Weitere Hinweise im Zusammenhang mit dem Unfall nimmt das Verkehrskommissariat Detmold unter der Nummer 05231-6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!