Fotos für neuen Schlänger Jahreskalender gesucht

Einsendeschluss ist der 15. Mai

veröffentlicht

Heinrich Huneke und und seine Frau Johanna mit Gästen ihrer Feier. - © Foto: Gustav Poppe
Heinrich Huneke und und seine Frau Johanna mit Gästen ihrer Feier. (© Foto: Gustav Poppe)

Schlangen (co). Auf große Resonanz sind die Schlänger Bildkalender der Jahre 2011 und 2012 gestoßen. Für das nächste Jahr plant Heinz Wiemann aus Dorsten deshalb erneut ein Jahreskompendium.

Dafür sucht er noch historische Fotos. Es können Fotos von privaten Feiern wie Taufen, Kommunion, Einweihungen oder Richtfesten sein.

Auch Aufnahmen von Schulfeiern, Vereinsfesten oder Jahresereignissen sind willkommen. Eine Einschränkung gibt es jedoch: es sollen Fotos sein, die vor 1970 in der Gemeinde Schlangen entstanden sind.

Die Umschläge können mit Fotos und weiteren Angaben im Geschäft "Die Fundgrube" bei Reinhard Göbel abgeben werden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Anzeige
Anzeige