Debüt-Konzert von "Feelacoustic"

Ausverkaufter Saal im Schlänger Gasthof

veröffentlicht

Schlangen. Voller Erfolg für das Debüt-Konzert von "Feelacoustic". Das Duo Heike Bailey und Jörg Wernekenschnieder spielte beim ersten gemeinsamen Konzert vor ausverkauftem Saal im Gasthof "Zur Rose". Die beiden haben zwar bereits mehrfach zusammengearbeitet. "Offiziell ist es heute jedoch unsere Premiere", stellte die Sängerin fest. Dass "Feel­acoustic" dabei gleich mit dem ersten eigenen Konzert so stark punkten konnte, "ist wirklich etwas Wunderbares. Vielen Dank euch allen".

Bailey und Wernekenschnieder waren nicht allein nach Schlangen gekommen - ihrem Publikum hatten sie ein Vorprogramm mit jungen Musikern aus der Region präsentiert. Timo Beier, Celina Latuschek und Lukas Voss griffen zu Beginn des Abends in die Saiten und zu den Mikrofonen. Sie sind allesamt Schüler von Jörg Wernekenschnieder.

Mehr in Ihrer Lippischen Landes-Zeitung.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Anzeige
Anzeige