"Showdown" in Kachtenhausen ist ein voller Erfolg

veröffentlicht

Matthias Kobusch und seine langjährige Tanzpartnerin Isabella Kolar - © Foto: privat
Matthias Kobusch und seine langjährige Tanzpartnerin Isabella Kolar (© Foto: privat)

Lage. Gelungen: Der "Showdown" hat die Zuschauer begeistert. Die Veranstaltung in Kachtenhausen stand im Zeichen des Tanzens. Matthias Kobusch, Trainer des TSC Diamant Blau-Silber Lage, und sein Team verzauberten die 100 Besucher im Klubhaus mit ihrem Programm.

Matthias Kobusch und seine langjährige Tanzpartnerin Isabella Kolar zeigten einen tänzerischen Querschnitt durch die Jahrzente mit schon fast akrobatischen Einlagen. Die beiden sind ein bewährtes Team, das auch im Profitanzsport auf internationalem Parkett beachtliche Leistungen gezeigt hat, so eine Presseinfo. Tänzerisches und schauspielerisches Talent bewiesen auch die Turnierpaare des TSC Lage, Pia-Rene Kobusch und Eduard Krug, sowie Leonie Kobusch und Mateusz Pawlak.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Anzeige
Anzeige