Montag, 21.04.2014
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


20.01.2012
LZ
Rund um den LZ-Cup: Alle Infos online und mobil

Detmold. Wer am Sonntag nicht live bei der End​runde des LZ-Cups dabei sein kann oder erst später den Weg in die Halle antritt, der sollte www.lz-cup.de besuchen. Dort werden direkt nach Schlusspfiff alle Ergebnisse der Endrunde veröffentlicht.

LZ.de bietet aber noch mehr. Bequem können Nutzer von überall auf die Seite zugreifen. Entwickelt wurde die App zwar speziell  für den mobilen Gebrauch per Smartphone, aber auch vom heimischen Computer aus lässt sich die Endrunde aktuell mitverfolgen.

Dass das LZ-Angebot sehr gut angenommen wird, belegen die Zugriffszahlen: Allein während der Vor- und Zwischenrunde wurde die Seite über 65.000 mal aufgerufen. Eine Blitztabelle unter jeder Gruppe hilft dabei, den Überblick über das Turniergeschehen zu behalten. Kurze Steckbriefe mit Foto aller teilnehmenden Mannschaften und zusätzlich die Ergebnisse der Vor- und Zwischenrunde vervollständigen das umfangreiche Mobilangebot. Ein Hinweis für Smartphone-Nutzer mit Android-Betriebssystem: Die LZ-Cup-App gibt es kostenlos auch im Android-Market zum Herunterladen.

Neben allen bisher erschienenen Berichten rund um die "9. Lippische Hallenmeisterschaft" sind auch die Bilderstrecken zum LZ-Cup online – gebündelt auf der Themenseite www.lz.de/lzcup2012. Am Sonntagabend werden noch viele weitere Bilder von der LZ-Cup-Endrunde folgen. Bislang wurden die Fotogalerien der vorherigen Runden insgesamt stolze 187.000 mal geklickt. (seh)



Anzeige

Bilderstrecke: Vorrunde
Bilderstrecke: Zwischenrunde
Bilderstrecke: Auslosung Endrunde
Anzeige
Anzeige
Anzeige