Gewinnerpärchen: Ein romantisches Dinner im Hotel Arminius

Carolin Brokmann

  • 0
Ließen es sich im Hotel Arminius schmecken: Johannes Kleinemas und seine Frau Rita. - © Carolin Brokmann
Ließen es sich im Hotel Arminius schmecken: Johannes Kleinemas und seine Frau Rita. (© Carolin Brokmann)

Bad Salzuflen. Kerzenschein, ein guter Wein und ein Vier-Gänge-Menü: So sieht ein gelungener Abend am Valentinstag aus. Johannes Kleinemas und seine Frau Rita genießen genau so ein Dinner - kostenlos. Denn: Johannes Kleinemas hat diesen romantischen Abend im Hotel Arminius bei der „So liebt Lippe"- Aktion der LZ gewonnen.

Der Gewinn kam unverhofft: „Ich saß am PC und sie ist auf die Verlosung gestoßen", erzählt er von der spontanen Teilnahme. „Ich hab gesagt, er soll schreiben, dass er mich immer noch unendlich liebt", ergänzt seine Frau lachend. „Stimmt ja auch", sagt er und zwinkert ihr zu. Eigentlich hatte das sympathische Paar, dass sich seit 36 Jahren kennt, am Valentinstag nichts Besonderes vor. „Aber so ist es auch nicht schlecht", sind sie sich lachend einig.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!