Dienstag, 30.09.2014
| RSS | Mediadaten | Kontakt | Newsletter


29.09.2014
Dax startet kaum verändert

Frankfurt/Main - Nach der schwachen Vorwoche ist der Dax am Montag zunächst kaum vom Fleck gekommen. In den ersten Minuten legte der deutsche Leitindex um 0,03 Prozent auf 9493,11 Punkte zu.

In den vergangenen fünf Tagen war er um über drei Prozent abgerutscht. Für den MDax ging es zum Wochenauftakt um 0,20 Prozent auf 15 979,97 Punkte nach oben. Der TecDax stieg um 0,57 Prozent auf 1246,92 Punkte. Der Eurozonen-Leitindex EuroStoxx 50 trat derweil auf der Stelle.


Dokumenten Information
Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2014
Dokument erstellt am 29.09.2014 um 09:31:42 Uhr


Anzeige

Service
Die LZ im Netz

Bildergalerien
Verkehrsunfall auf der Ostwestfalenstraße
Verkehrsunfall auf der Ostwestfalenstraße
Gesundheitstag in Bad Salzuflen
Gesundheitstag in Bad Salzuflen
Lagenser Zeitreise
Lagenser Zeitreise
Gesundheitstag in Detmold
Gesundheitstag in Detmold
Stadtfest in Barntrup
Stadtfest in Barntrup
Oktoberfest am Lipper Tor in Steinheim
Oktoberfest am Lipper Tor in Steinheim
Kurparksee läuft über Nacht aus
Kurparksee läuft über Nacht aus
Promis tippen das Ergebnis SC Paderborn gegen FC Bayern
Promis tippen das Ergebnis SC Paderborn gegen FC Bayern