Dienstag, 22.05.2012
| RSS | LZ-Nachrichtenticker | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Sitemap | Newsletter | LZ-Karte


19.12.2011
Lanzarote
11.11. - 18.11.2012

Lanzarote, die außergewöhnlichste Insel der Kanaren mit ganzjährig mildem Klima, ist die schwarze Perle im Atlantik.

Lanzarote - nirgendwo sonst sind die schöpferischen Kräfte der vier Elemente so spürbar wie hier. Geformt durch einen sechs Jahre dauernden Vulkanausbruch im 18. Jhd. wurde aus der Insel seit den 60er Jahren ein durch den Künstler César Manrique geprägtes lebendiges Gesamtkunstwerk. Komponiert aus schwarzer Vulkanerde, türkis schimmernden Lagunen mit dazwischen getupften weißen Fincas, grünen Weinreben und Palmen, purpurnen Salinen und fantastischen Landschaftsskulpturen. Wer dieses reizvolle Zusammenspiel von Natur und menschlicher Fantasie einmal hautnah erlebt hat, wird Lanzarote lieben. Erfreuen Sie sich an netter Gesellschaft mit abwechslungsreicher Unterhaltung und vielfältigen, interessanten Programmangeboten in der freundlichen Atmosphäre eines komfortablen Urlaubshotels.

Ihr Urlaubshotel Rubicón Palace ****
Das 4-Sterne Hotel Rubicón Palace liegt im Süden der Insel Lanzarote, direkt oberhalb des Atlantiks mit herrlichem Blick auf die Nachbarinseln Fuerteventura und Los Lobos. Der Ort Playa Blanca mit vielen Geschäften, Restaurants und Cafés befindet sich in ca. 3 km Entfernung. Sie erreichen den Ort zu Fuß über die Strandpromenade oder mit dem Linienbus, der tagsüber regelmäßig verkehrt. Die nächste Sandbucht, Playa Flamingo, ist ca. 1,5 km entfernt. Das sehr gut geführte und komfortable Hotel ist bekannt für seinen freundlichen Service. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit 3 Etagen und mehreren Nebengebäuden. Es verfügt über 584 Zimmer. Im großzügigen Eingangsbereich des Hotels befindet sich die Rezeption. Das Restaurant und die Hotelbars sind gern besuchte Räumlichkeiten des Hotels.

In der zum Meer gelegenen, weitläufigen und großzügigen Außenanlage befindet sich eine große, schön angelegte Badelandschaft mit mehreren Swimmingpools und Sonnenterrassen mit Sonnenschirmen und Liegestühlen. Badehandtücher stehen gegen Kaution zur Verfügung.

Sie wohnen in sehr gut ausgestatteten, gemütlichen Zimmern mit Bad/WC, Haartrockner, Direktwahltelefon, Sat-TV mit deutschen Programmen, Mietsafe, Klimaanlage, Minibar und Balkon. Doppelzimmer und Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) stehen wahlweise zur Landseite oder mit Meerblick zur Verfügung.

Auch kulinarisch werden Sie verwöhnt: Beim Frühstück und beim Abendessen bedienen Sie sich an reichhaltigen, abwechslungsreichen Buffets mit kalten und warmen Speisen. Für sportliche Gäste bietet das Hotel Tennisplätze (gegen Gebühr) und Tischtennis. Gegen Gebühr stehen im Fitness-Bereich ein Thalasso-Zentrum, Sauna, Dampfbad, Massage und Kosmetik zur Verfügung.

Eingeschlossene Leistungen:
- Transfer von Lippe zum Flughafen und zurück
- Flug ab/bis Hannover inkl. 20 kg Freigepäck
- Flugsicherheitsgebühren und Flugsteuer
- Transfer auf Lanzarote
- 14 Ü. im 4-Sterne Hotel Rubicón Palace mit Halbpension
- Begrüßungscocktail mit Informationsgespräch
-Exklusives Ausflugspaket bestehend aus drei unten beschriebenen Ausflügen
-Vital Reisen Unterhaltungsprogramm
- Örtliche Vital Reisen Reiseleitung
-Reisebegleitung in der ersten Woche vom Lippe-Reiseservice bzw. der Lippischen Landes-Zeitung (bei ausreichender Teilnehmerzahl)

Bereits eingeschlossene Ausflüge:
-Ganztagesausflug "Stille Welten: Das Inselinnere"
Nicht weit von der Küste, zwischen dem 670 m hohen Famara Massiv im Norden und den Feuerbergen im Südwesten, liegen Lanzarotes stille Welten.

-Halbtagesausflug "Faszination der Feuerberge"
Eine spektakuläre Landschaft wie aus den ersten Schöpfungstagen erwartet Sie in den Feuerbergen im Nationalpark Timanfaya.

-Halbtagesausflug "Manriques Kunst und Arrecife"
Die "Fundación César Manrique", mit dem größtenteils unterirdisch in die Lava gebauten Wohnhaus, ist eines der faszinierendsten Gesamtkunstwerke des Künstlers. Architektur, Kunst und Natur werden Sie verzaubern.

Preise pro Person:
Im Doppelzimmer Landseite: 975,- Euro
Zuschlag Zimmer mit Meerblick pro Person und Woche: 60,- Euro
Zuschlag Doppel als Einzelzimmer pro Woche: 140,- Euro
Verlängerungswoche im Doppelzimmer Landseite pro Person: 365,- Euro


Buchung und Beratung:
Lippe-Reiseservice
Detmold, Exterstr. 1, 05231/21051
Bad Salzuflen, Am Markt 30, 05222/50053
Lemgo, Mittelstr. 127, 05261/16805
Lage, Gerichtsstr. 8, 05232/64300

www.LRS24.de

Änderungen vorbehalten.





Anzeige

Die LZ im Netz