TuS Bexterhagen zeichnet engagierte Turnerinnen aus

Egon Penner

  • 0
Unser Foto zeigt (von links): Lisa Lehbrink, Rita Pielemeier, den stellvertretenden Vorsitzenden, Marc Hollensteiner, Traudel Flucke, den Vorsitzenden Thorsten Dodt und Gisela Prasse. - © Egon Penner
Unser Foto zeigt (von links): Lisa Lehbrink, Rita Pielemeier, den stellvertretenden Vorsitzenden, Marc Hollensteiner, Traudel Flucke, den Vorsitzenden Thorsten Dodt und Gisela Prasse. (© Egon Penner)

Leopoldshöhe-Bexterhagen. Fast auf den Tag genau vor 50 Jahren ist die Frauen-Gymnastik-Gruppe des TuS Bexterhagen ins Leben gerufen worden.

Vier Gründungsmitglieder und nach wie vor engagierte Turnerinnen wurden durch die Vorstandsmitglieder Thorsten Dodt und Marc Hollensteiner für ihre Treue zum Verein und ihr vorbildliches sportliches Engagement geehrt.

Während eines gemütlichen Beisammenseins hat der TuS den besonderen Anlass zusammen mit den Mitgliedern der Frauengymnastikgruppe gebührend gefeiert. Dabei sind auch viele alte Erinnerungen ausgetauscht worden.

Ein Höhepunkt erwartet allerdings noch die junggebliebenen Damen: Mit einer mehrtägigen Fahrt in die Rhön runden sie das Sportjahr angemessen ab.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!