TBV Lemgo verpflichtet Nationalspieler

Sebastian Lucas

  • 0
Planen die TBV-Zukunft: Boss Ediz Türkmen und Sportlicher Leiter Ulas Tokdemir (von links). - © Sebastian Lucas
Planen die TBV-Zukunft: Boss Ediz Türkmen und Sportlicher Leiter Ulas Tokdemir (von links). (© Sebastian Lucas)

Lemgo. Spektakulärer Transfer des Fußball-Bezirksligisten TBV Lemgo: Eine Woche vor der Endrunde der Lippischen Hallenfußball-Meisterschaften um den LZ-Cup am Sonntag, 21. Januar, in der Lemgoer Lipperlandhalle gelang es den Verantwortlichen, Vidoje Matic in die Hansestadt zu locken. Der 21-Jährige ist ein echter Könner unter dem Hallendach: Im September bestritt er die ersten Länderspiele für die Futsal-Nationalmannschaft.

Matic ließ sich in der Jugend bei Arminia Bielefeld ausbilden und war vor einem halben Jahr vom FC Gütersloh zu Spvg. Steinhagen in die Landesliga gewechselt. Lemgos Sportlicher Leiter Ulas Tokdemir zu dem Wechsel des Mittelfeldspielers: "Mit ,Vico' hatte ich längere Zeit Kontakt. Schön, dass es jetzt geklappt hat. Er ist hinsichtlich nächster Saison schon Bestandteil unserer Planungen. Beim LZ-Cup steht er im Kader."

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!