Blau-Weißes Sofa: So schlägt sich TBV-Torhüter Peter Johannesson als Barista

Seda Hagemann

  • 0
Peter Johannesson und Moderatorin Eva Schwarzrock dürfen der Barista Lisa Cramer beim Kaffeehersteller Joliente in Detmold zuschauen und auch mal selbst einen Cappuccino herstellen. - © Sarah Schwarz
Peter Johannesson und Moderatorin Eva Schwarzrock dürfen der Barista Lisa Cramer beim Kaffeehersteller Joliente in Detmold zuschauen und auch mal selbst einen Cappuccino herstellen. (© Sarah Schwarz)

Lemgo. Was mag der Schwede Peter Johanneson lieber - Michel aus Lönneberga oder Pippi Langstrumpf? Und wie schlägt er sich als Barista beim Cappuccino eingießen beim Kaffeehersteller Joliente in Detmold?

Für die neueste Folge vom Blau-Weißen Sofa hat sich der smarte Schwede den Fragen von Moderatorin Eva Schwarzrock gestellt und dabei einen äußerst sympathischen Eindruck hinterlassen. All das sehen Sie in unserer neuen Folge.


Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!