NBA: Atlanta Hawks mit dritter Niederlage in Serie

veröffentlicht

  1. Schlagwörter:
  2. Basketball
  3. NBA
  4. Atlanta
  5. USA
Dennis Schröder - © Foto: John Amis
Dennis Schröder (r) zieht an Maurice Harkless von den Portland Trail Blazers vorbei zum Korb. (© Foto: John Amis)

Atlanta - Mit einem schwachen Dennis Schröder haben die Atlanta Hawks ihr drittes Spiel in Serie in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verloren.

Der deutsche Nationalspieler kam beim 97:113 gegen die Portland Trail Blazers nur auf acht Punkte und sieben Assists. Mit 37:32 Siegen liegt Atlanta aber weiter auf Playoff-Kurs.

Links zum Thema

Die Hawks mussten kurz vor Spielbeginn den Ausfall ihres Leistungsträgers Paul Millsap wegen einer Knieverletzung verkraften. Entsprechend unsortiert ging das Team ins erste Viertel, das mit 40:18 an Portland ging. «Als Team muss man sich zeigen, wenn ein Kollege ausfällt und für ihn einspringen. Das haben wir heute gerade im ersten Viertel nicht gemacht», sagte Atlanta-Trainer Mike Budenholzer.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.