Post-Detmold-Kracher gegen Ahlen ist terminiert

Sebastian Lucas

  • 0
So feierte der Post-TSV den Kreispokalsieg: Kapitän Johann Felker präsentiert den Pokal. - © Sebastian Lucas
So feierte der Post-TSV den Kreispokalsieg: Kapitän Johann Felker präsentiert den Pokal. (© Sebastian Lucas)

Detmold. Der Verband hatte die Begegnungen der ersten Runde im Fußball-Westfalenpokal terminiert. Danach sollten die lippischen Bezirksligisten Post-TSV Detmold (gegen RW Ahlen) und SC Bad Salzuflen (SC Roland Beckum) zeitgleich am Dienstag, 22. August, ab 18 Uhr die Partien austragen.

Doch Post-TSV-Obmann Michael Grundmann hat sich mit dem ehemaligen Zweitligisten auf einen neuen Termin verständigt. "Wir spielen am Mittwoch, 9. August, um 19.30 Uhr bei uns am Werresportplatz", so Grundmann: "Wir freuen uns riesig auf dieses Spiel. Ahlen ist ein Traumlos."

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!