Verfolger Almena strauchelt bei Bega/Humfeld

Oliver König

Oliver König

  • 0
Packende Szenen gab es im B-Liga-Spiel Bega/Humfeld gegen Almena zu sehen. - © Paul Cohen
Packende Szenen gab es im B-Liga-Spiel Bega/Humfeld gegen Almena zu sehen. (© Paul Cohen)

Lemgo. Die Spitzenreiter der beiden Fußball-Kreisligen B Lemgo haben ihre Führung ausgebaut. Der FC Laßbruch/Silixen feierte in der Gruppe 1 ein 1:0 bei der SG Kalldorf. Er profitierte außerdem vom Ausrutscher des Verfolgers TuS Almena. Dieser unterlag bei der SG Bega/Humfeld mit 0:3

In der Gruppe 2 gab sich der BSV Leese keine Blöße. Im Spitzenspiel gegen die TSG Holzhausen-Sylbach behielt er mit 1:0 die Oberhand.

Fotostrecke: Bega/Humfeld - Almena

In der A-Liga sammelte der FC Donop/Voßheide beim 3:0 gegen den FC Schwelentrup-Spork/Wendlinghausen wichtige Zähler im Abstiegskampf.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!