Spielausfälle am Wochenende

Sebastian Lucas

  • 0
Trainer der SG Hiddesen-Heidenoldendorf: Sascha Möller (rechts) und Lütfi Soylu
- © Sebastian Lucas
Trainer der SG Hiddesen-Heidenoldendorf: Sascha Möller (rechts) und Lütfi Soylu (© Sebastian Lucas)

Kreis Lippe. Mit nur noch sieben Partien startet die Fußball-Kreisliga A Lemgo am Wochenende in die Saison. Da die Stadt Lemgo die Plätze unter anderem in Hörstmar und Lieme gesperrt hat, fällt die Begegnung der SG gegen den TuS Ahmsen aus.

Aber auch im Detmolder Kreispokal rollt der Ball nicht. SG Kachtenhausen/Helpup hat die Partie gegen SG Hiddesen-Heidenoldendorf abgesagt. Somit steht das Team von Lütfi Soylu und Sascha Möller kampflos in der nächsten Runde. Die SG Hiddesen-H'dorf darf sich nun auf ein attraktives Heimspiel freuen. Es kommt zum Duell mit dem Bezirksligisten FC Augustdorf.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!