"Kalletal ist stolz" auf Timo Franz-Sauerbier

Sebastian Lucas

  • 0
Glückwunsch zum Aufstieg in die Westfalenliga: SV-Bentorf-Vorsitzender Sascha Raimann (rechts) mit Schiedsrichter Timo Franz-Sauerbier. - © Sebastian Lucas(LZ)
Glückwunsch zum Aufstieg in die Westfalenliga: SV-Bentorf-Vorsitzender Sascha Raimann (rechts) mit Schiedsrichter Timo Franz-Sauerbier. (© Sebastian Lucas(LZ))

Kalletal-Bentorf. Damit hatte Timo Franz-Sauerbier nicht gerechnet: "Sie haben mich überrascht", sagte der Schiedsrichter am Rande der Saisoneröffnung des FuL-Kreises Lemgo im LZ-Gespräch. Vor dem A-Liga-Spiel der SG Bentorf/Hohenhausen gegen TuS Lüdenhausen gratulierte Sascha Raimann (Vorsitzender des SV Bentorf) dem Unparteiischen zum Aufstieg in die Westfalenliga.

Für Franz-Sauerbier, der für FC Unteres Kalletal pfeift, gab es einen Blumenstrauß. Dazu einige warme Worte. Raimann: "Du bist auf den Sportplätzen gerne gesehen." Und: "90 Prozent deiner Entscheidungen sind richtig. Das Kalletal ist stolz auf dich."

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!