Polizei sucht Zeugen nach tödlichem Unfall auf der A2

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
- © Symbolbild: Pixabay
Polizei (© Symbolbild: Pixabay)

Bielefeld. Eine 22-jährige Frau ist nach einem Unfall auf der A2 gestorben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können.

Die 22-Jährige war am Mittwochabend gegen 22 Uhr auf der A2 in Richtung Hannover unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Porta Westfalica soll die Frau, die Beifahrerin eines Hyundais mit Berliner Kennzeichen war, auf dem Seitenstreifen ausgestiegen und von einem Lkw erfasst worden sein. Anschließend soll sie von einem VW Sharan überrollt worden sein. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Hinweise an die Polizei Bielefeld Tel. 0521-5450.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!