Ticketautomat für Fahrkarten - Hauke-Christian Dittrich/dpa

49-Euro-Ticket kommt zum 1. Mai

Neueste Kommentare

Ich verstehe auch die Aufregung über den Lärm. Nicht verstehen kann ich, dass sich so wenig über die Nato-Aufrüstung aufgeregt wird, die auf leisen Sohlen daherkommt. Ein wichtiger Militärstü ...

LESERINE am 28.01.2023, 14:36 zu Truppen in der Senne: Die Manöver...

Bin gespannt, wann auch hier die Anforderungen so angepasst werden, dass die meisten nur noch mit Bravour bestehen…🤔 ...

LIP0715 am 28.01.2023, 08:45 zu Warum immer mehr Jugendliche an der...

Da es seit mindestens Frühling 2022 weder im Fern- noch im Nahverkehr der Bahn und Eurobahn&Konsorten, noch im Busverkehr niemanden gestört hat, wenn man ohne Maske gefahren ist, darf man die Masken ...

DERHORST am 28.01.2023, 07:54 zu Umfrage in Detmold: Die Maske gehört für...
Magazine
Die Woche in Bildern