Sie können bequem und rund um die Uhr unter event.lz.de.de bestellen. Oder Sie rufen beim telefonische Kartenservice an. Tel. 05231/911 333 Mo-Do 8-16 Uhr, Fr 8-13 Uhr
Der Lippische Zeitungsverlag Giesdorf GmbH & Co.KG ist bei den meisten Veranstaltungen nicht selbst Veranstalter der angebotenen Veranstaltung, sondern lediglich mit dem Verkauf der Tickets beauftragt. Von den Veranstaltern, die die Veranstaltung durchführen, die Tickets ausstellen und in deren Namen der Lippische Zeitungsverlag Giesdorf GmbH & Co.KG handelt, kann generell keine Rücknahme, Stornierung oder Umtausch der Tickets akzeptiert werden. Auf die Verbindlichkeit einer Ticketbestellung werden Sie deshalb auch in unsern AGB hingewiesen. Bitte beachten Sie: Bei Ticketbestellungen gelten die Regelungen zum Fernabsatz nicht. Der Gesetzgeber hat in § 312 b Abs. 3 Nr. 6BGB geregelt, dass die Regelungen zum Fernabsatz ausdrücklich keine Anwendung finden. Denn Sport-, Freizeit- und Kulturveranstaltungen jeder Art wären bei einem zweiwöchigen Widerrufs- und Rückgaberecht kaum plan- und wirtschaftlich durchführbar.
Im Verhinderungsfall dürfen Sie Ihr Ticket natürlich an Familienmitglieder oder Freunde weitergeben. Allerdings ist es unzulässig, die Tickets gewerblich weiterzuverkaufen.
Sollten Sie innerhalb einer Woche nach Aufgabe der Bestellung noch keine Tickets erhalten haben, setzen Sie sich bitte unbedingt mit dem telefonischen Kartenservice in Verbindung. Tel 05231/911 113 oder senden Sie uns eine E-Mail an kartenservice@lz.de.
Kundenservice
Sollten Sie weitere Fragen haben hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Rufen Sie uns unter 05231 911 333 an oder schreiben sie eine E-Mail an kundenservice@lz.de