Professor Thomas Christian verlässt die Hochschule

Barbara Luetgebrune

  • 0
Prof. Thomas Christian hatte 21 Jahre lang eine Geigenprofessur an der Detmolder Hochschule für Musik inne. Jetzt hat er die Institution endgültig verlassen. - © Fotorechte: Thomas Christian
Prof. Thomas Christian hatte 21 Jahre lang eine Geigenprofessur an der Detmolder Hochschule für Musik inne. Jetzt hat er die Institution endgültig verlassen. (© Fotorechte: Thomas Christian)

21 Jahre hatte der Geiger eine Professur an der Detmolder Hochschule inne. Diese Zeit ist nun vorbei. Er setzt sich dafür ein, dass der Violinvirtuose und Komponist Joseph Mayseder vergessen wird.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!