Dieter Kropp präsentiert seine neue CD

Sven Koch

  • 0
Dieter Kropp (Zweiter von rechts) wird auf der neuen CD vom Tomi-Leino-Trio musikalisch unterstützt. Die Finnen sind schon einige Male bei von Kropp präsentierten Blues-Events in Detmold aufgetreten. Mit dabei ist auch Gitarrist Jimmy Reiter (nicht im Bild). - © Dieter Kropp
Dieter Kropp (Zweiter von rechts) wird auf der neuen CD vom Tomi-Leino-Trio musikalisch unterstützt. Die Finnen sind schon einige Male bei von Kropp präsentierten Blues-Events in Detmold aufgetreten. Mit dabei ist auch Gitarrist Jimmy Reiter (nicht im Bild). (© Dieter Kropp)

Unterstützt wird er dabei von dem Tomi-Leino-Trio aus Finnland und Jimmy Reiter an der Gitarre. Zu hören gibt es erneut deutschsprachige Texte mit Witz und Augenzwinkern.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!