Vier Musiker kreieren ein Streaming-Event

Barbara Luetgebrune

  • 0
Ein Hörstück über Detmold soll es werden – und Gitarrist Kim Efert lauscht am Hangar schon mal am Korpus seiner Telecaster.  - © Artist Archive
Ein Hörstück über Detmold soll es werden – und Gitarrist Kim Efert lauscht am Hangar schon mal am Korpus seiner Telecaster.  (© Artist Archive)

Vier Musiker kreieren ein Streaming-Event, das die Stimmung in der Kulturszene während der Lockdowns mit Live-Musik kombiniert. Alle Detmolder sind eingeladen, die Performance mitzugestalten.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.