Julian Dawson singt in Blomberg

Hauptact beim vierten Songfestival

veröffentlicht

Im Rock: Singer/Songwriter Julian Dawson ist Hauptact beim 4. Blomberger Songfestival.
Im Rock: Singer/Songwriter Julian Dawson ist Hauptact beim 4. Blomberger Songfestival. (© Foto: Krull)

Blomberg (khk). Zum vierten Mal geht am 19. und 20. November das Blomberger Songfestival über die Bühne. Diesmal ist der britische Singer/Songwriter Julian Dawson an beiden Abenden als Hauptact dabei. Von Julian Dawsons CD "As Real As Disneyland" haben die Festival-Organisatoren Andrea Plat und Volkwin Müller den Titel entliehen.

Im Interview mit der LZ spricht Dawson über seine besondere Beziehung zu Deutschland, seine Hits oder seine Angst irgendwann einmal Golf spielen zu müssen. Die Konzerte beginnen an beiden Festivaltagen um 19.30 Uhr im Blomberger Bürgerhaus an der Brinkstraße.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.