Kunst in Zeiten von Corona

Sven Koch

  • 0
Seit 30 Jahren gibt es die Sommerakademie – im vergangenen Jahr allerdings mit reduzierter Teilnehmerzahl. - © Landesverband Lippe
Seit 30 Jahren gibt es die Sommerakademie – im vergangenen Jahr allerdings mit reduzierter Teilnehmerzahl. (© Landesverband Lippe)

Mit der digitalen Ausstellung „Freiheit“ lippischer Künstler zieht der Landesverband bislang fast 800 Zuschauer. 1800 besuchten „Picasso und Matisse“. Verschobene Ausstellungen werden nachgeholt.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!