Das sinnliche Erleben von Musik auf Vinyl

Sven Koch

  • 0
Lutz Reineke mit einem kleinen Teil seiner Sammlung. Der DJ und Musikproduzent ist ein Vinyl-Fan. Musik kann er zurzeit natürlich nicht auflegen. Als Abschlussarbeit wollte er eigentlich einen Plattenladen eröffnen. - © Thomas Reineke
Lutz Reineke mit einem kleinen Teil seiner Sammlung. Der DJ und Musikproduzent ist ein Vinyl-Fan. Musik kann er zurzeit natürlich nicht auflegen. Als Abschlussarbeit wollte er eigentlich einen Plattenladen eröffnen. (© Thomas Reineke)

Lutz Reineke wollte als Projekt für seine Bachelor-Arbeit einen Plattenladen eröffnen. Wegen Corona geht das nicht. Schallplatten, die er für das Projekt sammeln wollte, sucht er aber nach wie vor,

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.