Auf der Waldbühne am Hermann geht es bald wieder los

Raphael Bartling

  • 0
An der Waldbühne am Hermannsdenkmal soll es bald wieder rund gehen. Aktuell wird noch ein Hygienekonzept für die Veranstaltungen erarbeitet. - © Raphael Bartling
An der Waldbühne am Hermannsdenkmal soll es bald wieder rund gehen. Aktuell wird noch ein Hygienekonzept für die Veranstaltungen erarbeitet. (© Raphael Bartling)

Der Landesverband hat sein Veranstaltungsprogramm für diesen Sommer durchgeplant. Die Verantwortlichen rechnen mit voller Auslastung. Doch noch feilen sie am Hygienekonzept.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.