Augustdorfer Feuerwehr freut sich über Dankeschön-Bild

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Feuerwehr
Diese Zeichnung hat die Feuerwehr Augustdorf in ihrem Briefkasten gefunden. - © Feuerwehr Augustdorf
Diese Zeichnung hat die Feuerwehr Augustdorf in ihrem Briefkasten gefunden. (© Feuerwehr Augustdorf)

Augustdorf. Die vergangenen Tage waren stressig für die Freiwillige Feuerwehr Augustdorf. Mehrmals mussten die Einsatzkräfte ausrücken, um Brände im Naturschutzgebiet Furlbachtal zu löschen. Umso schöner ist die Nachricht, die die Feuerwehr nun bekommen hat.

Ein buntes Bild auf dem ein Feuerwehrauto samt zwei Feuerwehrmännern zu sehen ist. Sie sind gerade dabei ein Feuer zu löschen. Über dem Bild steht der Text: "Dankeschön, dass es Euch gibt."

Die Feuerwehr selbst bedankt sich über ihre Homepage und Twitter. Dort schreibt sie: "Die Feuerwehr Augustdorf bedankt sich herzlich bei Laura (5 Jahre) aus Augustdorf. Wir haben uns sehr gefreut. Auch weiterhin werden wir natürlich die Augen aufhalten und alle Brände löschen."

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!