Quadfahrer nach Sturz am Ehberg schwer verletzt

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
Symbolfoto: Die Polizei im Einsatz. - © Armin Weigel/dpa
Symbolfoto: Die Polizei im Einsatz. (© Armin Weigel/dpa)

Augustdorf. Der 25-jährige Fahrer eines Quads wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag schwer verletzt und musste in eine Klinik gefahren werden.

Laut Polizeibericht kam der Mann aus Lemgo gegen 17.30 Uhr auf der Straße Ehberg in einer Linkskurve zu Fall. Er stürzte unmittelbar vor den BMW einer 69-jährigen Frau. Bei der Kollision wurde der 25-Jährige über den BMW geschleudert. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen in die Klinik gefahren werden. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt zirka 3.000 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Detmold unter Tel. 05231-6090 zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!