ISEK soll die Gemeinde voran bringen

Dieter Asbrock

  • 0
Neue Verwendung: Nachdem die Erich-Kästner-Schule seit dem Schuljahr 2013/14 als auslaufende Hauptschule geführt wurde, stehen die Räume nun für neue Verwendungen zur Verfügung. Ein Teil des Gebäudes soll zum Medien- und Bildungszentrum werden. - © Dieter Asbrock
Neue Verwendung: Nachdem die Erich-Kästner-Schule seit dem Schuljahr 2013/14 als auslaufende Hauptschule geführt wurde, stehen die Räume nun für neue Verwendungen zur Verfügung. Ein Teil des Gebäudes soll zum Medien- und Bildungszentrum werden. (© Dieter Asbrock)

Die Gemeinde hat einen Förderbescheid über 1,2 Millionen Euro in der Tasche. Ein Lenkungskreis berät jetzt darüber.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!