Brennendes Waldstück am Augustdorfer Heidehaus

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Heidehaus
  3. Feuerwehr
Eine Waldfläche am Heidehaus hat am Mittwochmittag gebrannt. - © Feuerwehr Augustdorf
Eine Waldfläche am Heidehaus hat am Mittwochmittag gebrannt. (© Feuerwehr Augustdorf)

Augustdorf. Ein Waldstück in der Nähe der Jugendsiedlung Heidehaus ist am Mittwochmittag in Brand geraten. Das meldet die Augustdorfer Feuerwehr.

Die Gründe für das Feuer auf dem 50 mal 50 Meter großen Waldstück sind bislang unklar. Die Wehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Leichte Verkehrsbehinderungen gab es am Nord-West-Ring, weil dort eine Löschwasser-Entnahmestelle eingerichtet werden musste.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!