Augustdorfer Rat macht Weg für neue Wohnungen frei

Nadine Uphoff

  • 0
Das erste Haus hinter dem Netto steht bereits und soll im Sommer 2020 fertig sein. Weitere Gebäude können nun folgen. - © Torben Gocke
Das erste Haus hinter dem Netto steht bereits und soll im Sommer 2020 fertig sein. Weitere Gebäude können nun folgen. (© Torben Gocke)

Etwa 40 Wohnungen entstehen hinter dem Netto-Markt. Die Anordnung der vier Häuser ist wegen der Eigentumsverhältnisse geändert worden. Die Politik sieht Probleme beim Entwässerungskonzept.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!