Anwohner beschweren sich weiterhin über Klärschlammanlage in Augustdorf

Nadine Uphoff

  • 0
Die Klärschlammtrocknungshalle (rechts) verursacht seit einigen Jahren Gestank, an dem sich die Anwohner, deren Häuser sich hinter den Baumreihen befinden, stören.  - © Archivfoto: Dieter Asbrock
Die Klärschlammtrocknungshalle (rechts) verursacht seit einigen Jahren Gestank, an dem sich die Anwohner, deren Häuser sich hinter den Baumreihen befinden, stören.  (© Archivfoto: Dieter Asbrock)

Die Klärschlammanlage in Augustdorf läuft nun im Normalbetrieb. Es stehen aber noch Untersuchungsergebnisse aus. Nun wurden auch noch Partikel in Gärten gefunden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.