Platz für mehr als 500 neue Gräber

Dieter Asbrock

  • 0
Noch ist der Zugang zur Erweiterungsfläche des Waldfriedhofes gesperrt. Die geschotterten Wege sind angelegt, Wasserzapfstellen und Ruhebänke stehen bereit. Was noch fehlt, ist die Umzäunung. - © Dieter Asbrock
Noch ist der Zugang zur Erweiterungsfläche des Waldfriedhofes gesperrt. Die geschotterten Wege sind angelegt, Wasserzapfstellen und Ruhebänke stehen bereit. Was noch fehlt, ist die Umzäunung. (© Dieter Asbrock)

Die Erweiterung des Waldfriedhofes ist so gut wie abgeschlossen. Ein Zaun wird gezogen, Bäume werden im Herbst gepflanzt.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.