Zwei Verletzte nach Unfall auf der Waldstraße

veröffentlicht

  • 0
Die Polizei im Einsatz. - © Symbolbild: Pixabay
Die Polizei im Einsatz. (© Symbolbild: Pixabay)

Augustdorf. Bei einem Auffahrunfall auf der Waldstraße sind am Mittwochmittag zwei Augustdorferinnen verletzt worden. 

Eine 24-jährige Autofahrerin sah laut Polizei zu spät, dass eine ihr vorausfahrende 22-Jährige in den Senneweg abbiegen wollte und verkehrsbedingt anhalten musste. Sie fuhr mit ihrem Ford dem wartenden Mercedes auf. 

Beide Frauen wurden beim Unfall verletzt und mit Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Waldstraße wurde für die Unfallaufnahme teilweise gesperrt.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare