Zeuge stoppt betrunkene Autofahrerin

veröffentlicht

  • 0
Die Polizei musste die Frau fixieren. - © Symbolbild: Bernhard Preuss
Die Polizei musste die Frau fixieren. (© Symbolbild: Bernhard Preuss)

Augustdorf. Weil er eine Frau beobachtete, die mit ihrem Kleinwagen zunächst mehrfach den Bordstein touchierte und dann an der Einmündung Lopshorner Weg/Grützmühle in die Büsche am Straßenrand rollte, hat ein Zeuge am Mittwochabend die Polizei gerufen. Laut Polizei hatte er die 53-Jährige zuvor angesprochen und ihr den Autoschlüssel weggenommen.

Die 53-jährige Autofahrerin war augenscheinlich stark alkoholisiert und musste mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht werden. Bei einer Blutprobenentnahme leistete sie Widerstand und musste fixiert werden. Die Polizeibeamten stellten ihren Führerschein sicher.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare