An dieser Augustdorfer Kreuzung ist es für Radfahrer besonders gefährlich

Raphael Bartling

  • 0
In der Vergangenheit hat es an der Kreuzung Waldstraße/Am Ehberg schon häufiger Unfälle mit Radfahrern gegeben. Straßen.NRW hat an der Stelle deshalb neue Hinweisschilder für Autofahrer angebracht. - © Raphael Bartling
In der Vergangenheit hat es an der Kreuzung Waldstraße/Am Ehberg schon häufiger Unfälle mit Radfahrern gegeben. Straßen.NRW hat an der Stelle deshalb neue Hinweisschilder für Autofahrer angebracht. (© Raphael Bartling)

Zum wiederholten Mal hat es an der Stelle einen Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Zweiradfahrer gegeben. Dicht gewachsenes Buschwerk erschwert die Sicht. Mit Zusatzschildern und neuen Fahrbahnmarkierungen sollen die Sinne der Verkehrsteilnehmer geschärft werden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.