Stefan Raab macht sich über den Geysir-Brunnen lustig

Seda Hagemann

  • 5
Stefan Raab macht sich über den Geysir-Brunnen lustig. - © Screenshot TV Total/ProSieben
Stefan Raab macht sich über den Geysir-Brunnen lustig. (© Screenshot TV Total/ProSieben)

Bad Salzuflen. Der Geysir-Brunnen aus Bad Salzuflen gelangt zu immer mehr Ruhm - allerdings eher zweifelhaftem. Nachdem bereits der NDR in seiner Satiresendung Extra 3 und auch die ZDF-Drehscheibe über den Brunnen in der Salzestadt berichteten, hat am Donnerstagabend nun auch Stefan Raab bei TV Total das Thema aufgegriffen.

In dem etwa dreiminütigen Beitrag zog er den Salzufler Brunnen durch den Kakao und geizte dabei nicht mit Spott und Häme. Am Ende präsentierte er sogar noch ein Geschenk für Bad Salzuflen - einen Riesenstöpsel. Ob er es selbst dem Bürgermeister überreichen wird, bleibt aber abzuwarten. Wir haben alle Beiträge zu dem Thema noch einmal gesammelt.

Hier geht's zum TV Total-Beitrag von Donnerstagabend

Video auf YouTube
Video auf YouTube
Video auf YouTube
Video auf YouTube
Video auf YouTube

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

5 Kommentare
5 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!