Diebe stehlen fünf Fahrräder aus dem Schulzentrum Lohfeld

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
  3. Fahrraddieb
In Bad Salzuflen wurden fünf hochwertige Fahrräder gestohlen. - © Symbolbild Pixabay
In Bad Salzuflen wurden fünf hochwertige Fahrräder gestohlen. (© Symbolbild Pixabay)

Bad Salzuflen. Fahrraddiebe haben am Montag insgesamt fünf zum Teil hochwertige Fahrräder aus dem Schulzentrum Lohfeld an der Wasserfuhr gestohlen. Die Tatzeit lässt sich zwischen 7.30 und 14 Uhr eingrenzen.

Die Räder, bei denen es sich laut Polizei vornehmlich um Trekking- und Mountainbikes unter anderem der Marke "Cube" handelt, sind auf bislang unbekannte Art und Weise weggeschafft worden. Die Polizei in Bad Salzuflen bittet nun mögliche Zeugen, denen im Zusammenhang mit den Diebstählen verdächtige Personen oder auch Fahrzeuge aufgefallen sind oder die etwas zum Verbleib der Fahrräder sagen können, sich unterder Nummer 05222-98180 zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!