Songs von "Starlight Express" bis "Mamma Mia" im Kur- und Stadttheater

Jens Rademacher

  • 0
Spot an: Sänger präsentieren Hits aus Musicals. - © privat
Spot an: Sänger präsentieren Hits aus Musicals. (© privat)

Bad Salzuflen. Die „Set Musical Company“ kommt am Samstag, 18. August, mit einer Musical-Show ins Kur- und Stadttheater an der Parkstraße. „Stars. Hits. Live. Das Original“ ist das Gastspiel überschrieben. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Regie führt Colby Thomas aus New York. Sie ist Hauptdarstellerin der Hamburger Produktion „Das Phantom der Oper“, heißt es in einer Pressemitteilung. Demnach steht eine Reihe von Hits und Evergreens auf dem umfangreichen Programm. So sind Songs aus Klassikern zu hören, unter anderem den Musicals „Das Phantom der Oper“, „Kiss Me Kate“, „Starlight Express“, „Sister Act“, „Der König der Löwen“, „Bluesbrothers“, „Les Misérables“, „West Side Story“, „Hinterm Horizont“, „Mamma Mia“, „We Will Rock You“ und „Ich war noch niemals in New York“.

Die Show hat der Pressemitteilung zufolge bereits in den vergangenen Jahren Erfolge gefeiert. Jetzt ist das Programm erweitert worden um Stücke aus „Elisabeth“, „Rocky Horror Show“, „Aida“, „Dirty Dancing“ und „Drei Musketiere“. Es gibt bei „Stars. Hits. Live“ auch ein Queen-Medley.
Karten im Vorverkauf kosten zwischen 34 bis 39,50 Euro (gegebenenfalls plus Gebühren). Es gibt sie an der Theaterkasse der Kurverwaltung, Tel. (05222) 952-909, bei der Bürgerberatung im Rathaus, Rudolph-Brandes-Allee, und über alle LZ-Geschäftsstellen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!