"Wollte ohne Einschränkungen leben": 18-jährige Lipperin nimmt mehr als 100 Kilo ab

Laureen Hannig

  • 0
Füllt die Jacke längst nicht mehr aus: Therese hat noch einmal eine alte Jacke aus dem Schrank geholt. In die passt die 18-Jährige mittlerweile zweimal rein. Im Vergleich zu dem kleinen Foto aus dicken Zeiten ist deutlich zu sehen, wie wohl sie sich mittlerweile fühlt. - © Laureen Hannig
Füllt die Jacke längst nicht mehr aus: Therese hat noch einmal eine alte Jacke aus dem Schrank geholt. In die passt die 18-Jährige mittlerweile zweimal rein. Im Vergleich zu dem kleinen Foto aus dicken Zeiten ist deutlich zu sehen, wie wohl sie sich mittlerweile fühlt. (© Laureen Hannig)

Von Therese gibt es mittlerweile nur noch ein Drittel, denn in den vergangenen Jahren hat die junge Salzuflerin über 100 Kilogramm abgenommen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen. Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!