Ruf nach Hundewiese für Salzuflen wird lauter

Thomas Reineke

  • 0
Die Hoffmannswiesen sind vor einigen Jahren aufwendig renaturiert worden. Ein Schild weist in Höhe des Bega-Bads darauf hin. Eine offizielle Freilauffläche für Hunde ist das Areal aber nicht. - © Thomas Reineke
Die Hoffmannswiesen sind vor einigen Jahren aufwendig renaturiert worden. Ein Schild weist in Höhe des Bega-Bads darauf hin. Eine offizielle Freilauffläche für Hunde ist das Areal aber nicht. (© Thomas Reineke)

Bielefeld macht positive Erfahrungen mit Freilaufflächen. Viele Areale sind nicht einmal eingezäunt. Auch der Verein „Partner Hund" plädiert für ein Angebot in Bad Salzuflen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!