Diebe stehlen Werkzeug aus Firmenwagen in Bad Salzuflen

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild: Torben Gocke
Polizei (© Symbolbild: Torben Gocke)

Bad Salzuflen. Einen ungewöhnlich Einstieg haben Diebe in der Nacht zu Freitag genutzt, um Werkzeug aus einem Firmenwagen zu stehlen.

Ein 49-jähriger Mitarbeiter stellte seinen Dienstbuli am Donnerstagabend gegen 22 Uhr zuhause in der Kiliansstraße ab. Freitagmorgen gegen 7 Uhr bemerkte er, dass unbekannte Täter ein Loch in die Fahrzeugwand bzw. in die Schiebetür geschnitten hatten. Durch dieses Loch hatten sie laut Polizeibericht eine Kettensäge, einen Akkuschrauber und eine Akkuflex entwendet. Ein Nachbar hatte in der Nacht ein lautes Geräusch gehört, dies aber keiner Straftat zugeordnet.

Die Polizei bittet Zeugen, die zwischen 22 Uhr und 06:45 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Tel. 05222-98180 in Bad Salzuflen zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!